Gildenforum: Liebe und so (x3)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum: Liebe und so (x3)

Das Officielle Gildenforum der Dragosien Gilde Liebe und so (x3)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Anchises

Nach unten 
4 verfasser

Aufnahme
Ja
Bewerbung Anchises Vote_lcap100%Bewerbung Anchises Vote_rcap
 100% [ 9 ]
Nein
Bewerbung Anchises Vote_lcap0%Bewerbung Anchises Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Morghoul
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.12.10

Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitimeMo März 17, 2014 4:59 pm

Guten Morgen Morghoul,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, die aktiv spielt und bei der ich Neues lernen kann (sowohl wirtschaftlich als auch später bei der Drachenzucht).
Zu meiner Person und meinem Werdegang bei Dragosien lässt sich sagen, dass ich 27 und Student bin - sollte also genug Zeit für Dragosien übrig sein - und dass ich jetzt zum zweiten Mal mit Dragosien beginne. Hatte zwischenzeitlich aufgehört, aber jetzt ist die Motivation wieder groß und ich möchte Neues kennenlernen. Bisher war ich nur Baumeister, könnte mir aber vorstellen auch einen oder mehrer Drachen zu züchten.
Würde mich freuen in eurem Haufen eine neue Heimat zu finden. Sollten noch Fragen aufkommen so lasst mich dies bitte wissen.

Beste Grüße
Anchises


Zuletzt von Morghoul am Mo März 17, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morghoul
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.12.10

Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitimeMo März 17, 2014 5:01 pm

Stimme mit Ja.

Hintergrund neue Bewerber sind sehr rah gesäht. Da wir viel Verluste haben möchte Ich den dabei haben. Allerdings werde ich die Probezeitregeln etwas verschärfen. Heißt im klartext eine neuer Bewerber der nicht aktiv fliegt früher
Nach oben Nach unten
Haasenfratz
Forumsaktivist
Haasenfratz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.12.10

Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitimeDi März 18, 2014 7:12 pm

vielleicht kann man den Wiedereinsteiger ja auch für einen der Herrenlosen Accounts begeistern
Nach oben Nach unten
orionyx
Forumsneuling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.13

Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitimeMi März 19, 2014 12:53 am

Ich sehe das genauso wie ihr beide.
Wenn er sich bewährt sollte man ihm einen der alten accounts anbieten.
Nen neuen aufzubauen bis man vernünftig drachen züchten kann dauert ja doch sehr lang.
Nach oben Nach unten
Morghoul
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.12.10

Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitimeDo März 20, 2014 11:39 am

Ich gebe keinem mehr eine Account den ich nicht kenne, bzw. der nicht min. 3 Monate bei uns war. Nach der Negativen Erfahrung die wir haben machen müssen. Vorallem das hickhack darum.

Nach oben Nach unten
knobo
Forumsaktivist



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.13

Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitimeFr März 21, 2014 12:19 pm

bin zwar zu spät dran aber bin auch dafür. das mit dem account würde ich mir auch nochmal überlegen wenn es soweit sein sollte..
Nach oben Nach unten
Haasenfratz
Forumsaktivist
Haasenfratz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.12.10

Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitimeFr März 21, 2014 1:53 pm

Morghoul, ehrlich gesagt ist es mir egal, ob irgendwer einen verweisten Account bekommt und damit wegrennt, oder ob unser Chef 10 Stück hat und die nicht richtig pflegt.

Dann doch lieber die Chance nutzen und einen Vertrauensvorschub gewehren und im Besten Fall haben wir einen guten + aktiven Account mehr

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Anchises Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anchises   Bewerbung Anchises Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Anchises
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum: Liebe und so (x3) :: Mitglieder :: Gilden Bewerbungen-
Gehe zu: